thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja liebe Vee.........traurig, oder? Solche Menschen kann und werde ich wohl nie verstehen.

@missionX........hab grad in Dein Profil gelauert und gesehen, dass Du aus meiner Lieblingsstadt (natürlich hinter Los Angeles ) kommst.

Lieben Gruß

Marion

Kommentar

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
      Ach Schnatte, bevor ich Michael "kennen gelernt" habe, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, dass es Menschen gibt, die Hilfe brauchen und wenn es nur darum geht, einem älteren Menschen über die Straße zu helfen, ihnen etwas aufzuheben, wenn es runter gefallen ist.......aber Michael hat mit seinen Texten einiges verändert. Ich weiß noch, wie ich damals vor meinem Kassettenrecorder (CD-Player was war das denn ) saß und bei der Hitparade gespannt darauf wartete, dass Michael gespielt wurde, damit ich es aufnehmen konnte. Anschließend habe ich in meinem Zimmer gesessen und Stück für Stück den Text mit einem Lexikon übersetzt (hmm auch einen PC gab es damals noch nicht ), ich habe sie heute noch, fein säuberlich in einer Mappe abgeheftet........damals war ich 16.
      Das mit dem übersetzen hab ich auch gemacht!! Und ich hab auch noch meinen Ordner von damals, mit den Zeitungsberichten aus der BRAVO und den Postern, Autogrammkarten und sowas alles. Ist das toll zu sehen, daß andere diesselben Dinge gemacht haben.Ich kam mir damals so allein vor, kenn bis heute niemandem in meinem Freundeskreis, der Michael-Fan ist.

Das mit Deiner Verwandtschaft ist krass. Eigentlich bedauernswert, wenn ich das sagen darf, sie haben keinen Draht zu den Botschaften von Michael und werden ihn und seine Magie tatsächlich nie erfassen und begreifen. Ich bin froh, daß wir da anders sind.

Kommentar

• @Marion: Ich muss Deine Sig auch immer wieder mit ganz groooooßen Augen ansehen...bin jedesmal wieder von Michael fasziniert...

Was in Deiner Familie passiert ist, kenne ich von Bekannten...da war es auch echt heftig...In meiner Familie ist so was Gott sei Dank noch nicht vorgekommen.Du hast meine volle Bewunderung, das ist schon eine enorme Leistung!

Kommentar

• Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die "Heal the World" Website übersetzen kann und wenn ja wie. Wäre sehr nett!

Kommentar

• Hallo sunny13,

bitte sei vorsichtig, die Website soll gefälscht sein:

LG Mayca

Kommentar

• Ich denke, diese Seite ist auch in Michaels Sinne und es freut ihn bestimmt, wenn wir uns dafür interessieren und stark machen. Viel Spaß beim Durchlesen!

Kommentar

• Hey Sunny,
                ich wurde, als ich mein erstes Ausbildungsgehalt bekam, mit 16 Jahren das erste mal Plan-Pate. ;-) Es ist eine wundervolle Erfahrung und man kann damit so super helfen.
                Michael hat mich damals dazu inspiriert und mir auch meinen Weg in diese Richtung aufgezeigt.
                Viel Spaß mit deinem Patenkind und einen regen Briefkontakt.

VLG Kruemel

Kommentar

• mhmm... das ist gut, aber ich kann noch kein pate werden!
                  ich bin erst 13jahre!!!

Kommentar

• Ich habe heute die Unterlagen für meine Patenschaft bei Plan Deutschland bekommen. Es ist ein Junge aus Guatemala. Er heißt MIGUEL! Das gibts doch gar nicht! Ob das ein Zeichen ist? Ich bin völlig aus dem Häuschen und froh, dass ich diesem kleinen Jungen helfen kann! Ich hoffe unser Michael freut sich darüber!

Kommentar

• Zitat von sunny13 Beitrag anzeigen
                      Ich habe heute die Unterlagen für meine Patenschaft bei Plan Deutschland bekommen. Es ist ein Junge aus Guatemala. Er heißt MIGUEL! Das gibts doch gar nicht! Ob das ein Zeichen ist? Ich bin völlig aus dem Häuschen und froh, dass ich diesem kleinen Jungen helfen kann! Ich hoffe unser Michael freut sich darüber!
                      Klar würde sich Michael darüber freuen, er wäre stolz auf Dich!

Kommentar

• Ausgerechnet MIGUEL.....das hätte mich auch gefreut umso mehr
                        wird sich nun dein kleiner MIGUEL freuen :rose-1:wie schön für dich

Kommentar

• Ich bin auch Plan-Pate, seit 2005. Meine kleine heißt Diana, ist inzwischen 11 jahre alt und lebt in Kenia. Als ich irgendwann 2005 eine Infopost von Plan bekam, war mir sofort klar: "Das will ich machen!" Ich will aktiv helfen, die Welt ein Stück besser zu machen und nicht nur darüber meckern, wie schlecht die Welt ist. Und das allerschönste ist, dass man so viele Menschen damit glücklich machen kann: Das Patenkind, das Dorf, in dem es lebt, man selbst ist auch viel glücklicher, weil man weiß, dass man nicht "irgendwem, einer Person ohne Gesicht irgendwo in der Welt" hilft, sondern dass die Hilfe ganz konkret an einem bestimmten Ort erfolgt. Es macht einen so glücklich, dass man helfen kann und auch sieht, wie genau man hilft. Zu dem Zeitpunkt habe ich "Man in the mirrow" und "Heal the world" erst richtig verstanden, bzw. die Bedeutung, die darin liegt, erst richtig wahrgenommen. Und, Leute, es ist so ein tolles Gefühl, wenn man helfen kann!

Kommentar

• Lieben Dank euch allen für euere lieben Kommentare!
                            @angelx Du hast recht, es ist ein schönes Gefühl, zu helfen und nicht nur zu denken, das werden schon andere für einen tun. Durch Michael bekommt Helfen eine ganz andere Bedeutung, er hat uns überdeutlich gezeigt, was mun tun kann und was es gutes bewirkt. Ich bin so stolz auf ihn. Er hat versucht aus der Welt einen besseren Platz zu machen und die Menschen zum Umdenken angeregt.

Kommentar

• ....und noch mal hoch!

P.S ich habe auch schon seit 2 Monaten einen Patenkind in Swasiland - Michael, danke Dir!!!
                              Zuletzt geändert von Liryna; 05.09.2009, 19:31.

Kommentar

• *och mensch *habe garnciht merh dran gedacht das es dein Fred auch noch gibt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X